“Das Kochen und die Natur sind meine Leidenschaften. Mit FLAM.E Outdoor-Küchen kann ich beide perfekt miteinander verbinden.”

Das Kochen und die Natur – eine Kombination die mir schon immer sehr wichtig war. Mit FLAM.E Outdoor-Küchen verbinde ich diese beiden Elemente miteinander und mache damit meine Leidenschaft zur Berufung: Stilvolles Kochen im Freien. Und am besten auch noch das ganze Jahr über. Andreas Ettenfellner CEO

“Kochen und die Natur sind meine Leidenschaft. Mit FLAM.E Outdoor-Küchen kann ich beides perfekt miteinander verbinden.”

Das Kochen und die Natur – eine Kombination die mir schon immer sehr wichtig war. Mit FLAM.E Outdoor-Küchen verbinde ich diese beiden Elemente miteinander und mache damit meine Leidenschaft zur Berufung: Stilvolles Kochen im Freien. Und am besten auch noch das ganze Jahr über. Andreas Ettenfellner CEO

Nach meiner Ausbildung zum Koch und F&B Manager war ich einige Jahre in verschiedenen Küchen und Restaurants tätig. Dort konnte ich viele Erfahrungen sammeln und meine Fähigkeiten noch weiter ausbauen. Aber ich wollte mich noch weiter entwickeln. Daher begann ich das Studium der Betriebswirtschaft und absolvierte nach erfolgreichem Abschluss unterschiedliche Stationen in gastronomienahen Vertriebsbereichen.

Mein beruflicher Werdegang führte mich schlussendlich zum Geschäftsfeld der Outdoor-Küchen. 2019 wagte ich dann den Schritt in die Selbständigkeit und erfüllte mir meinen Traum eines hochkarätigen eigenen Unternehmens. Ich gründete mit FLAM.E Österreichs ersten hochprofessionellen Handel für Outdoor-Küchen.

Service, auf den Sie vertrauen können.

“Mit FLAM.E werden Outdoor-Träume Wirklichkeit. Und das mit Garantie.”

Outdoorküchen von FLAM.E, stehen für hochwertige Geräte, leistungsstarke Grills, individuelle Systeme und ein hoher Qualitäts- und Designanspruch mit individuellen Möglichkeiten und Zusatzfeatures.

Egal ob kleine Außenküche oder exklusive Systemausstattung für Einsteiger, Hobbygriller oder Profis – mit unserem sorgfältig selektierten Partnernetzwerk finden wir immer die beste Lösung für Ihre individuellen Wünsche. Bei FLAM.E wird Kochen und Grillen im Freien neu definiert. 

Angefangen bei der maßgeschneiderten Beratung bis hin zur Planung und Begleitung bei der Projektumsetzung, bieten wir unseren Kunden immer Full-Service und beste Qualität.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über die zahlreichen Möglichkeiten & Vorteile Ihrer FLAM.E Outdoor-Küche. 

Bild: Cook & Sound Outdoorküche, Andreas & Florian Ettenfellner