Unser Team

Andreas Ettenfellner – Geschäftsführer

Das Kochen und die Natur – eine Kombination die Andreas schon immer sehr wichtig war. Mit FLAM.E Outdoor-Küchen verbindet er diese beiden Elemente miteinander und macht damit seine Leidenschaft zur Berufung: Stilvolles Kochen im Freien. Und am besten auch noch das ganze Jahr über.

Florian Ettenfellner – Marketing und Web Development

Florians hohe Affinität zu digitalen Trends sorgt für eine stetige Weiterentwicklung von FLAM.E
Romana Haas – Assistentin der Geschäftsführung
Sie ist der Inbegriff von Multi-Tasking und Hands-on-Mentalität und in jedes unserer Projekte involviert
Anselm Haufler – Grafik & Design

3D Visualisierung unserer maßgeschneiderten Outdoor-Küchen.

Sebastian Voitl – Videograph

Seine Kreativität schafft es unser vielfältiges Produktportfolio perfekt in Szene zu setzen

Fabian Jagoutz – Videograph

Fabians ausgezeichnetes Gespür für Schnitt und Ästhetik verleiht unseren Videos das gewisse Etwas

Tobias Trapp – Grafik- und Websitedesign

Sein „Out of the Box Thinking“ hebt unseren Außenauftritt stets auf das nächstmögliche Level.

Service, auf den Sie vertrauen können.