Service, auf den Sie vertrauen können.

Andreas Ettenfellner – Geschäftsführer

Das Kochen und die Natur – eine Kombination die Andreas schon immer sehr wichtig war. Mit FLAM.E Outdoor-Küchen verbindet er diese beiden Elemente miteinander und macht damit seine Leidenschaft zur Berufung: Stilvolles Kochen im Freien. Und am besten auch noch das ganze Jahr über.

Romana Haas – Assistentin der Geschäftsführung

Sie ist der Inbegriff von Multi-Tasking und Hands-on-Mentalität und in jedes unserer Projekte involviert

Florian Ettenfellner – Online Marketing & Web Development

Florians hohe Affinität zu digitalen Trends sorgt für eine stetige Weiterentwicklung von FLAM.E

Anselm Haufler – Grafik & Design

Die detailgetreue 3D Visualisierung unserer maßgeschneiderten Outdoor-Küchen.

Tobias Trapp – Grafik- und Websitedesign

Sein „Out of the Box Thinking“ hebt unseren Außenauftritt stets auf das nächstmögliche Level.